Anleitungen und das Anfrage Formular auf der anykey Support Seite lassen sich ohne Registrierung verwenden.
Falls man bestehende Anfragen direkt online bearbeiten will oder über ein Agenten-Konto zur Beantwortung von Anfragen besitzt, dann ist die Anmeldung nötig. Dafür gibt es verschiedene Varianten.
Endbenutzer mit Microsoft365 oder Google Workspace Konto
Die Anmeldung erfolgt direkt über den entsprechenden Button auf der Anmelde-Seite:
Endbenutzer ohne Microsoft365 oder Google Workspace Konto
Du erstellst einmalig ein Kennwort für dein Konto gemäss dieser Anleitung:
anykey Support Login erstellen
Anschliessend kannst du dich mit diesem Login anmelden:
Support Agenten
anykey erstellt dir dein persönliches Konto. Wenn du über ein Microsoft365 Login verfügst, dann kannst du mit diesem auf dein persönliches Konto zugreifen (siehe Video oben). Falls nicht dann wird dir anykey ein Kennwort für den Zugriff erstellen.
Für das Login als Agent ohne Microsoft365 diesen Link verwenden:
https://anykeyit.zendesk.com/access/normal
Support Agenten über iOS oder iPadOS App
Die App lässt sich über diesen Link installieren:
Beim Start muss zuerst die korrekte Domain eingetragen werden, welche "anykeyit" lautet
anschliessend erfolgt die Anmeldung über dein Microsoft365 Login oder über deine Emailadresse mit Kennwort:
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.